home

FeuilletonFrankfurt

Das Magazin für Kunst, Kultur & LebensArt

PETRA KAMMANN, HERAUSGEBERIN · www.feuilletonfrankfurt.de · GEGRÜNDET 2007 VON ERHARD METZ

Jens Andres: „Troublemakers“ auf dem Campus Riedberg der Goethe-Universität

Vorsicht Kunst! Vorsicht Kunst-Falle!

Von Erhard Metz

Also – da geschieht doch irgend etwas Subversives auf dem Campus Riedberg, es würde uns nicht wundern, wenn da am Ende wieder der Kunstkurator der Universität, Carsten Siebert, seine Hand im Spiel hätte.

L1310212-600L1310207-600
20160510_113746-600
L1310193-600

Ob ’s die parkplatzprivilegierten Damen und Herren der Dekanate erfreuen wird? Wir werden sehen und weiter berichten …

Übrigens, geschätzte Leserinnen und Leser, unweit dieser verdächtigen Aktion leuchtet die zum Wissenschaftsgarten führende „Steinfuge“ der Bildhauerin Anna Kubach-Wilmsen im Sonnenschein (wir erinnern an unsere seinerzeitige fünfteilige Bilddokumentation). Und wie geht es den in Folge 2 angekündigten, im Zusammenhang mit dem Kunstwerk eingesetzten rund 80 Jahre alten Gladiolenknollen? Hier sehen Sie es:

L1310202-650

Fazit: über die Pfingstfeiertage unbedingt auf dem Campus Riedberg spazieren gehen und Kunst betrachten!

Fotos: Erhard Metz

→ Jens Andres: „Troublemakers“ auf dem Campus Riedberg der Goethe-Universität (2)

 

Comments are closed.